AWO Menüservice

Direkt zum Speiseplan:

Direkt zur Online Bestellung:

Herzlich willkommen auf der Homepage des Menüservice der Arbeiterwohlfahrt Auerbach. Wir möchten Ihnen einen ersten Eindruck über unser gesamtes Portfolio vermitteln. An unserem Standort in 08209 Auerbach, Eisenbahnstraße 5 sind wir Dienstleister für die verschiedensten Versorgungskonzepte, täglich wird hier frisch gekocht für die unterschiedlichsten Kundenkreise, auch bieten wir eine Ganztagsversorgungen an.
Tradition, Qualität und Innovation – das sind die Maxime für unser tägliches Handeln.

Für alle Fragen rund um unser Spektrum stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen unter Telefon 03744 / 36 553 11 zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind gern für Sie da.

Wir arbeiten streng nach den Grundsätzen der allgemeinen Lebensmittelhygiene (HACCP-Konzept) und haben ein Qualitätsmanagementsystem fest in unseren Verarbeitungsprozess integriert, dieses wird ständig weiter entwickelt.

ZERTIFIKAT

Wir haben für den Geltungsbereich Vertrieb und Herstellung von Mahlzeiten im Rahmen einer Großküche sowie das Catering ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 : 2008 aufgebaut und in der Praxis umgesetzt.